Dienstag, 10. März 2020

Revoslot Toyota Supra im The Fast and the Furios Style

Moin Muchachos!
Guten Morgen zu solch früher Stunde, der Frühdienst ruft mich, mein absoluter Lieblingsdienst. Naja egal, heute und morgen noch, dann heißt es sieben Tage frei.
Ich hatte euch bereits berichtet, dass ich an einem Revoslot Toyota Supra arbeite, der an Brians Supra aus The Fast and the Furios angelehnt sein wird.
Mit der Karosserie bin ich soweit fertig, da baue ich nur Beleuchtung ein, dann bin ich damit fertig. Den Spoiler muss ich noch einmal brushen und zwei Decals drauf, dann ist dieser auch fertig. Zu guter letzt noch den Fahrer etwas Farbe verleihen und Inlet zusammenbauen. Dann ist alles bereits für den Klarlack! 😉
Ich denke das alles kommendes Wochenende soweit fertig werden sollte und der Supra dann demnächst auf der Bahn meines Freundes seine Runden drehen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen