Montag, 9. März 2020

Neue Projekte: Earl Bamber Motorsport & Project 1

Moin Muchachos!
Wir haben mal wieder, völlig überraschend, Montag. Also alles wieder auf Anfang, nun heißt es wieder bis Freitag durchhalten! Darauf erstmal einen heißen !


Bei mir in der Werkstatt geht es auch weiter. Natürlich kann man bereits gefertigte Modelle in der 12. Farbvariante präsentieren und sich feiern lassen oder man macht neue Projekte.
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und es gibt zwei weitere Porsche. Zum einen bin ich an dem Earl Bamber Motorsport Porsche von den 12h Bathurst 2019 dran und zum anderen am Project 1 Motorsport Wynn's Porsche 911 RSR 2020.
In den nächsten Tagen geht es los mit den beiden Flitzern. Viel Dank an dieser Stelke an Fola von Slotfabrik, der mir wieder beide Decal Sätze wieder schnell hat zukommen lassen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen