Donnerstag, 19. März 2020

Porsche 911 GT3 R Bathurst 2019 by Karl-Heinz Weidler

Moin Muchachos!
Was für ein schöner Sonntag Morgen, die Sonne scheint und bei uns sind 15°C voraus gesagt, herrlich!
Einige von euch haben das Meisterstück von Karl-Heinz Weidler vielleicht schon gesehen, aber ich muss es euch zeigen! Da hat er aber auch einen rausgehauen!


Er hat sich hingesetzt und einen 1:24 Carrera Porsche 911 RSR und ihm das Earl Bamber Design der 12h Bathurst 2019 verpasst. Aber damit noch nicht genug!
Er hat das RSR Modell in zwei Wochen auf eine Porsche 911 GT3 R Karosserie umgebaut. Es wurde gesagt, gefräst und gespachtelt was das Zeug hält. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!
Eine großartige Arbeit! Ich kann nur meinen Hut ziehen und verneige mich! Wirklich unglaublich und das Ergebnis spricht absolut für sich! 🥰






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen