Dienstag, 3. März 2020

Retro meets Modern by Martcel_Slot!

Servus und guten Morgen!
Vor eineinhalb Wochen habe ich euch über meine beiden Modelle berichtet, den Porsche 911 RSR und den Mercedes-AMG GT3, die ich zu meinem Freund Marctel_Slot geschickt hatte. Sie bekamen "Retro meets Modern" Liverys.

https://www.facebook.com/CarreraDigitalFan/posts/937815540007155
Ich hätte die beiden Modelle auch selbst machen können, aber wie bereits erwähnt, stand schon lange auf meiner Agenda solch tolle Modelle von meinem Freund Marcel erstellen zu lassen und dieses Mal bot es sich an.
Gestern Morgen war es soweit, der Postbote hat geklingelt und hatte Post aus Spanien für mich dabei! Und die Fotos die mir Marcel vorab geschickt hat, sahen schon toll aus!
Aber nun habe ich beide Modelle vor mir stehen und ich bin echt geplättet! Aktuell bin ich dabei die letzten Anbauteile fertig zu machen und dann zeige ich euch beide Modelle im Detail.
@Marcel: Muchas gracias amigo! ¡Las modelos son realmente increíbles! 🙏🏻







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen