Montag, 2. März 2020

Neue Projekte: Porsche 911 RSR und Mercedes 190E Evo II

Moin Muchachos!
Verzeiht mir bitte, dass ich mich die letzten Tage nicht so häufig gemeldet habe, die Erkältung hatte mich fest im Griff. Aber nun geht es wieder einigermaßen! 😉


In den nächsten Tagen erwartet euch noch die Präsentation der beiden Castrol und Motorcraft Ford GT, wie ihr bereits in meiner Story sehen könnt.
Ich habe noch einige Kundenaufträge hier stehen, von denen ihr demnächst einige zu sehen bekommt, aber natürlich gibt es demnächst auch eine paar eigene Projekte.
Unten zeigt ich euch ein paar dieser Projekte, im Fokus stehen der neue Porsche 911 RSR und der ältere DTM Liverys, die demnächst zwei Slot.it Mercedes 190E Evo II bekleiden werden. Und ja, die Daim Lackierung gehört auf eine C-Klasse und nicht auf einen 190E! 😉




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen