Montag, 9. März 2020

Guten Morgen, ihr Freunde des gepflegten Daumensports!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Morgen, lasst es entspannt angehen und nun ist es erstmal Zeit für einen heißen !
Vor zwei Tagen hatte ich den, von meinem Freund Martcel_Slot gestalteten Sonax Mercedes-AMG präsentiert. Aber das war nur eines der beiden Fahrzeuge, die er umdesignt hat.


Marcel macht wirklich tolle Arbeiten und arbeitet mit sehr wenig Decals. Bei ihm kommen geplottete Aufkleber zum Einsatz. Seine arbeiten findet ihr in Instagram unter @Martcel_Slot. Schaut mal vorbei!
Bei dem zweiten Fahrzeug handelt es sich um mein aktuelles Lieblingsmodell, den Porsche 911 RSR. Auch hier kam wieder das Motto "Retro meets Modern" zum tragen.
Dieser 911er bekam die New Man Lackierung des Porsche 956, der 1985 des Rennen von Le Mans gewann. Eine absolut zeitlose Lackierung deren Farbkombination sehr gut zusammenpasst.
Ein weiterer Porsche 911 RSR, der sich zu meiner Sammlung dazugesellt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen