Donnerstag, 19. März 2020

WiP: Nürburgring Boxengassen Diorama

Guten Morgen, ihr Slotter!
Und die nächste Arbeitswoche mit ihr ihren fünf Tagen steht an und das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite. Ich hoffe, die Einschränkungen durch das Corana Virus halten sich für euch und eure Liebsten in Grenzen.


Im November letzten Jahres hatte ich euch das letzte Mal von meinem Nürburgring Pitlane Diorama berichtet.
Natürlich hat mein Freund weiter daran gearbeitet. Es sind noch ein paar Restarbeiten zu tun. So müssen noch Fenster für den oberen Presse- und VIP Bereich angefertigt werden, noch ein paar Kabel verlegt und die finale Bodenplatte bearbeitet werden.
Ich hoffe, dass ich euch demnächst die finale Version präsentieren kann. Lange sollte es nicht mehr dauern, ich freue mich schon darauf!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen