Donnerstag, 5. März 2020

Der Porterring veranstaltet Charity Event

Guten Morgen!
Über eine gute Sache berichte ich immer gern, so auch in diesem Fall. Der Porterring veranstaltet ein Charity Event zugunsten eines Spielplatzes in Osterhausen.

Der Spenden Cup findet am 23. Mai in Lutherstadt Eisleben, Ortsteil Osterhausen, statt und beginnt um 9:00 Uhr. Und es wird den Besuchern einiges geboten.
Es wird verschiedene Rennen für verschiedene Altersgruppen geben und die Sieger werden nach jedem Rennen geehrt. Gefahren wird auf einem speziell vom Heimbahnzirkus erstellten Layout, welches ca. 40m - 50m lang sein wird.
Aber auch abseits der Bahn bekommen die Teilnehmer und Besucher des Events einiges geboten. So gibt es neben den obligatorischen Schrauberplätzen einen Ruheraum zur Erholung und eine Hüpfburg für die Kleinen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Und es wird auch eine Versteigerung von Motorsportbedarf geben. Alle Einnahmen kommen der Realisierung des Spielplatzes in Osterhausen zu Gute.
Ein tolles Event für die Kids in Osterhausen. Falls ihr das Event gern unterstützen möchtest, dann könnt ihr Kontaktinformationen dem Bild entnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen