Samstag, 21. März 2020

CDF FB Gruppen!

Moin Muchachos!
Sorry das es hier die letzten beiden Tage etwas ruhiger war, als gewohnt. Aber gewisse Themen, die ich wohl nicht nochmal explizit nennen muss, gehen auch an mir nicht spurlos vorbei, privat wie beruflich.
Es ist eine völlig neue Situation für jeden von uns, die noch keiner zuvor erlebt hat. Aber auch das überstehen wir, auch wenn einiges an Disziplin und Durchhaltevermögen dazu gehört.

Aber wie dem auch sei, kommen wir zu unserem Hobby zurück. In letzter Zeit kamen viele neue Mitglieder in der CDF Slotcar- und Bahn Präsentations Gruppen hinzu. Darüber freue ich mich sehr.
Und wo sich die Gruppen nun füllen, zeigt doch mal eure Slotcars und eure Bahnen! Zum einen schauen wir uns gern tolle Slotcars und Bahnen an und zum anderen bieten solche Präsentationen immer eine gute Möglichkeit sich auszutauschen.
Also zeigt doch mal eure Projekte! 🙂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen